ÜBER UNS


Rex Bike ist eine Marke der deutschen Unternehmung Prophete GmbH u. co. KG.

Seit über 100 Jahren widmet sich die Unternehmung Prophete der qualitativen Herstellung von Fahrrädern und Zubehör aller Art. Vom ersten Kinderrad, über sportliche eBikes, weiter zu Fahrradhelmen bis über vollgefederte Mountainbikes - die Firma Prophete hat für die ganze Familie das passende Produkt im Angebot.

 

Das Ziel von Rex Bike ist es, sämtliche sportiven Produkte aus dem Hause Prophete abzudecken. Rex Bikes sollen eine Menge Fahrspass auf trendigen Fahrrädern und eBikes verkörpern und dennoch zu erschwinglichen Preisen erhältlich sein.

 

Da die Rex eBikes einen stetig wachsenden Ruf geniessen dürfen, wurde mit dieser Seite der Schweizer Markt nun besser erschlossen. Wir sind ein offizieller Vertriebspartner der Prophete GmbH u. CO. KG. Somit ist diese Seite ein offizieller Verkaufsstore der Rex Bikes. Durch den mehrjährigen Verkauf der Rex Bikes sind uns die Produkte bestens bekannt und können Ihnen als Kunden einen einwandfreien Beratung und Service bieten.

 

Ganz nach dem Motto des Herstellers: "keep moving"